Samstag, 21. August 2010

No 6 - Immer noch in Huaraz

So, sind mmer noch in Huaraz. Aus der geplanten Nevado Pisco Besteigung wurde aufgrund Scheisserei nichts. Haben also die letzten 4 Tage in unserem Hospital Zimmer 206 verbracht bzw. nebenan auf der Schuessel. Koes 30.Geb viel dementsprechend unspektakulaer aus. Nicht mal Bier ging rein. Die komplette Ausruestung hatten wir schon angemietet und am 18.08. sollte es dann morgens auch losgehen, aber daraus wurde wie gesagt nichts. Morgen faehr Koe mit dem Bus nach Lima zurueck und ich werde um 5 in der frueh zu einer Trekkingtour aufbrechen. (Huayash 7 Tage). Den Nevado Pisco werde ich danach in Angriff nehmen. Danach ist noch der Santa Cruz  Trek (Alpamayo Trek) und ein weiterer Gipfel geplant. Bin froh wenn es morgen wieder in die Berge geht. Kann das Panfloetengedudel und die ganzen Alpakas nicht mehr hoeren/sehen. Morgen sind irgendwelche Wahlen hier und alles ist am rumschreien. So meld mich wieder in 7 Tagen. Wenn ich zurueck in Lima bin kauf ich mir auch ein Netbook. Die Scheissrechner hier nerven nur noch. hasta luego

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen