Montag, 15. November 2010

No 31 - Banos

 

Bevor mein Flieger nach Rio ging, hab ich noch einen kleinen Abstecher nach Banos gemacht. Eine kleine Tourihochburg wo allerlei angeboten wird. Ich hab mir nur ein Bike geliehen und bin den Highway of the Waterfalls entlang gefahren. Richtung Regenwald. Dort hat es dann auch ordentlich geregnet. Also so richtig. Und hat auch nicht mehr aufgehoert, so dass ich 20 km im Regen gestrampelt bin. Am Ankunftsort gab es aber kaltes Bier und so war die Welt schnell wieder in Ordnung. Mehr hab ich dort auch nicht mehr gemacht. Wurden zwar noch Dschungeltours, Vulkanblabla und was weiss ich was angeboten, aber ich hab doch schon einiges gesehen in den letzten 3 Monaten. Bin dann weitergefahren nach Riobamba, musste dort noch einen Tag pennen (leider nicht geschafft ein Bild vom Chimborazo zu machen) und dann ging es weiter nach Guayaquil, Flughafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen