Donnerstag, 21. April 2011

No 59 - Zwischenbericht

Jaja ich weiss die Beitraege und Bilder zu Indonesien, Thailand, Laos und Kambodscha fehlen. Aber schliesslich habe ich ja Urlaub. Werde bei Zeiten mal versuchen wieder was hochzuladen. Muss halt meine riesige Fotosammlung auf Vordermann bringen. Habe drei Tage Tempelsightseeing in Angkor Wat hinter mir. Bin gerade in Phnom Penh und fliege morgen wieder nach Bangkok. Zwei Wochen im Sueden Thailands und danach Endspurt in Nepal. Hoffentlich klappt mein Ueberlandtrip nach Lhasa, dann mit dem Zug nach Bejing und schwupps bin ich wieder daheim.
Gebt euch mit einem kleinen gif zufrieden:
Fotosession in Angkor Wat, genauer gesaht Ta Prohm. Warten auf das beste Licht, nachdem ich diesen Spot einen Tag zuvor ausgemacht habe.

TaProhm4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen